Sonntag, 5. Januar 2014

04.01.2014

Hallo liebe Blogleser/innen,

Gestern bekam ich eine äußerst freundliche Mail von Bunny Nature.
Zum testen gibt es leider nichts, da Bunny karges Futter für die Tiere herstellt und nicht möchten, dass ich meinen Tieren so eine Ernährungsumstellung antue.
Weiter geben sie keine Proben mehr raus, da in der Vergangenheit viele Leute ihre Tiere einfach mit vielen Proben verschiedener Hersteller gefüttert haben, anstatt sich auf ein Futter festzulegen.
Da habe ich natürlich Verständnis für.
Schade.
Aber Hey! es hat sich was getan zwar eine Absage, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Umfragen gab es auf den anderen Seiten keine und sonst hat sich leider auch keiner mehr gemeldet.
Ich bleibe weiter dran für euch.

Fortsetzung folgt...

Lieben Gruss
die Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen