Montag, 30. Dezember 2013

30.12.2013 Auf Suche...

Hallo liebe Leser/innen,

heute im laufe des Vormittages habe ich mal wieder im Internet geschaut, wie es aussieht mit Testangeboten.
Sieht garnicht schlecht aus, was man alles so geboten bekommt, aber immer dieses Wörtchen KOSTENLOS zu finden ist nicht einfach.
Und nun habe ich mich erstmal bei:

Konsumgöttinen
Trnd
Danone

beworben.

Bis jetzt mein Stand der Dinge.

Das ich noch nichts im E-Mail Fach oder der Post habe ist mir auch klar ;)
Nichts desto trotz habe ich auch in den Foren gelesen und die Chancen was zu testen stehen ehr schlecht.
Es gibt viele Tester/innen, aber ich bleibe ganz klar dran. :D

Und die lieben Umfragen nicht zu vergessen. Ich möchte ja auch meine Chancen steigern.
Also habe ich heute wieder 6 Umfragen ausgefüllt und hoffe auf die große Chance.

Liebe Leser/innen ich bleibe dran für neue Infos rund um das Thema Produkttesterin.

Fortsetzung folgt...

Lieben Gruss
die Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen