Dienstag, 31. Dezember 2013

30.12.2013 Der Nachmittag

Hallo liebe Leser/innen,

am Nachmittag hatte ich genügend Zeit, um mich weiter mit diesem Thema auseinander zu setzen.
Wie ja schon beschrieben gibt es genug Angebote. Darauf, dass alles Kostenlos ist mag ich mich nicht verlassen, also bin ich selbst tätig geworden.
Ich möchte auch gerne, da ich Kleintiere Zuhause habe, und es sonst zum Testen nur etwas für Hund und Katze gibt , meinen lieben etwas gutes tun.
So schrieb ich gestern folgende Firmen an, mit der bitte Ihre Produkte testen zu dürfen, um die Resultate auf meinem Blog für euch, die ihr vielleicht auch Kleintiere habt veröffentlichen zu können.

Bunny Nature
Trixi
JR Farm

So, das für meine lieben kleinen. Ich bin gespannt was da noch so kommen mag.

Und natürlich kümmerte ich mich auch weiter um mich, denn ich will ja Produkttesterin werden und nicht meine Haustiere.

Ich hab an diversen Gewinnspielen teilgenommen und mich noch weiter als Testerin beworben und zwar bei:

Nivea
Garnier
bebe more

Soweit so gut. Ich bin gespannt. Und hoffe sehr euch bald mal was präsentieren zu dürfen.

Fortsetzung folgt...

Lieben Gruss
die Easy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen