Montag, 17. Februar 2014

Shoptest: Valentinstag-geschenke.eu

Quelle: http://www.valentinstag-geschenke.eu/




 VALENTINSTAG,...

für  viele ein Tag der Pärchen und der Verliebten, für die anderen, die Singles unter uns leider alle Jahre wieder ein lästiges Thema und für die anderen ist es wieder nur ein Tag, der von der Industrie für den Konsum hervorgerufen wurde.

Ich durfte für euch den Onlineshop valentinstag-geschenke.eu testen.
Sowas niedliches an Shop habe ich selten gesehen.
Dennoch war ich sehr überrascht, denn ich bin nicht so der kreative Schenker. Da hat mir dieser Shop schon sehr gut geholfen. Beispielsweise gibt es dort " Den Schlüssel zu meinem Herzen", das fand ich schon sehr niedlich.
Dennoch habe ich mich grade für meinen Freund, der im Moment ein wenig fröstelt, für eine Kuscheldecke mit Ärmeln entschieden.


Alle wichtigen Informationen auf einen Blick




 Zuerst zum Aufbau des Shops:
Rosa ist nicht so meine Farbe, aber ich fand den Shop sehr gut sortiert und es gibt verschiedene Kategorien zwischen denen man wählen kann:
-Geschenke nach Personen
-Geschenke nach Beschreibung
-Geschenke nach Art und
-neue Produkte.
Dann gibt es noch den Geschenke- Finder, wo man sehr genau für eine bestimmte Person suchen kann und sich auch eine Preisspanne zwischen 1€ und 92€ aussuchen kann.

Nun zu meiner Erworbenen Decke:
Die Decke ist von dem Hersteller Out of the blue.
Geliefert wird sie in einer Kunststoffverpackung, mit einem Reißverschluss. Damit kann man die Decke wunderbar wieder einpacken und mitnehmen, bei Bedarf.
Der Shop bietet die Decke für 24,90€ an. Man kann wählen zwischen:
-Braun
-Blau
-Rot und
-Vanille
Dann hat man die Möglichkeit sie entweder durch ein Wärmestofftier für 17,90€
Und oder einen Wunschtext für 10,00€ auf der Decke zu erweitern.
Ich jedoch habe mich für die schlichte Variante in Blau entschieden.
Die Decke besteht aus 100% Polyester.
Sie ist an den Rändern sehr schön verarbeitet und doppelt umgenäht.
Waschbar ist die Decke bei 30°.

Doppelt umgenähte Enden












Die Decke hat auch eine kleine Tasche





















Zur Bestellung und zum Versandt:
Die Bestellung ist recht schnell und einfach getätigt. Man kann seine gewünschten Teile in einen Warenkorb legen und am Ende einfach ohne Anmeldung zahlen. Einfach Adresse angeben und es kann losgehen. Als ganz besonderes Gimmick, wer per Vorkasse zahlt, bekommt 3% Rabatt auf seine Bestellung.
Anschliessend erhält man eine E-Mail mit allen wichtigen Daten und seiner Rechnung die mein bei Bedarf ausdrucken könnte.
Einen Tag später habe ich von DHL eine E-Mail mit einer Sendungsnummer erhalten. So konnte ich genau verfolgen, wo sich mein Paket grade befindet.
 Die Ware ist schnell geliefert. 1-2 Werktage und dann klingelt schon der Postbote. Bei jedem Artikel steht auch voraussichtliche Lieferzeit bei.


Mein Fazit zu dem Shop:
Ich finde es ein wenig schade, dass der Shop nur auf Verliebte und Valentinstag ausgelegt ist, denn ich bin sehr angetan davon. Es ist super einfach was zu Bestellen und die Auswahl ist groß.
Der Versandt ist fix und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in meinem Fall.
Einige Produkte sind mir persönlich zu teuer.
Es gibt auch für die Singles unter euch einige Anti- Valentinstags Produkte.
Meinem Freund hat die Decke sehr gut gefallen und sie wird ab heute jeden Tag genutzt.


 Ich danke Konsumgöttinnen.de und Valentinstag-geschenke.eu, denen ich diesen Shoptest zu verdanken habe.
Zum Shop geht es hier entlang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen